PDA

View Full Version : RPG-Projekte in Duisburg für "freie Mitarbeiter"



Seiten : 1 [2]

Prog400
27-06-06, 08:19
E-Mail: BSiegel@t-online.de

trenkel
31-10-06, 22:53
Hallo meilenstein,

ich habe mit grossem Interesse Ihr Angebot gelesen. Auch wenn es vielleicht für das aktuelle Projekt nichts werden sollte, so wäre doch eventuell eine zukünftige Zusammenarbeit für beide Seiten von Interesse.

Ich würde Ihnen deshalb sehr gern meine Profildaten zukommen lassen und möchte Sie deshalb bitten, mich kurz unter folgender E-Mail-Adresse zu kontaktieren:

MTrenkelbach@arcor.de

In diesem Profil finden Sie auch die Antworten auf Ihre Fragen im Projektangebot.

Sie können mich natürlich auch jederzeit telefonisch unter folgender Nummer erreichen:

0172 26 29 746

Über Ihre Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen aus Düsseldorf

Maik Trenkelbach

holgerscherer
01-11-06, 11:56
=> Bitte keine telefonischen Anfragen; Kontakt nur per Email über das Forum!


Also die direkte Angabe einer eMail Adresse in Spamcrawler-unfreundlicher Form wäre einfacher für die Projektsuchenden gewesen... :)

z.B. info <at> einedomain (puenktchen) de

-h

Spateneder
29-11-06, 16:29
Ich habe großes Interesse an Ihren Projektangeboten.
Berufserfahrung 20 Jahre (/38, AS/400. iSeries ...) in Programmierung und Dokumentation.
Ein umfangreiches Projekt (EDI-Integration) mit Delphi und iSeries realisiert.
Bitte kontaktieren Sie mich unter business@spateneder.de, Profil sende ich Ihnen gerne zu.
Vielen Dank
Mathias Spateneder

wti
09-01-07, 13:23
Hallo Meilenstein,
ist das Projekt noch frei oder suchen Sie "freie Mitarbeiter" für weitere Projekte?
Bitte teilen Sie mir eine E-Mail für die Zusendung meines Profiles mit.
Über die eMail-Adresse WolfgangTigges@gmx.de können Sie Kontakt mit mir aufnehmen.

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang Tigges