PDA

View Full Version : RPG-Projekte in Duisburg für "freie Mitarbeiter"



Seiten : [1] 2

meilenstein
07-06-06, 15:46
Industrie-/Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit 700 Mitarbeitern sucht RPG-Programmierer für mehrere Projekte im Bereich der Lagerwirtschaft und der kaufmännischen Auftragsabwicklung - insbesondere auch Übernahme der Dokumentation.

- mindestens 10 Jahre Berufserfahrung
- selbständig in DB2/AS400
- Erfahrung in dot.net
- Erfahrung in Delphi

Wir bieten im Anschluss der Projekte die Perspektive zur Festanstellung!

Auch wenn Sie zur Zeit keine Kapazitäten frei haben oder bereits in einem anderen Projekt tätig sind, würden wir Sie gerne kennen lernen. Wenn Sie uns mitteilen

- ab wann Sie wieder verfügbar sind,
- in welchem Bereich derzeit Ihre Interessensschwerpunkte liegen

können wir Sie optimal für zukünftige Projekteinsätze berücksichtigen.

Mit freundlichen Grüßen
HARK GmbH & Co. KG

=> Bitte keine telefonischen Anfragen; Kontakt nur per Email über das Forum!
=> ACHTUNG: Nennen Sie Ihren Kontakt (Email, Telefon, etc.) direkt im Beitrag!
=> Bitte haben Sie hierfür Verständnis!

meilenstein
08-06-06, 11:04
abcdefghijklmopqrstuvwxyz

scholle
09-06-06, 13:35
Hallo Meilenstein,

ich finde dieses Projekt sehr interessant. Bitte teilen Sie mir eine E-Mail für die Zusendung des Profils mit.

mfg

D. Scholle

meilenstein
12-06-06, 09:57
Sehr geehrte/r D. Scholle,

wir freuen uns, das Sie Interesse an unseren anstehenden Projekten zeigen.

Leider hatten wir bisher keine Erfahrung in Bezug auf die Kommunikation hier im Forum. Mit bedauern stellen wir nun fest, dass wir zwar Ihre Nachricht per Email erhalten haben, jedoch können wir nicht - wie von uns selbstverständlich vorausgesetzt - Ihre Email-Adresse einsehen :eek: ! Die Grundeinstellungen haben wir nochmal überprüft - da können wir keinen Fehler gemacht haben?!?!

Deshalb unsere Bitte an Sie:

Teilen Sie uns Ihren Kontakt (Email, Telefon, etc.) hier in diesem Forum mit! Wir melden uns umgehend bei Ihnen. Bitte haben Sie hierfür Verständnis. :)

DANK & Gruß
www.hark.de (http://www.hark.de)


Hallo Meilenstein,

ich finde dieses Projekt sehr interessant. Bitte teilen Sie mir eine E-Mail für die Zusendung des Profils mit.

mfg

D. Scholle

Karscho
12-06-06, 10:43
Hallo Meilenstein,

ich habe Ihnen am Wochenende über das Forum eine Mail zukommen lassen. Haben Sie diese bekommen?

mfg

Karscho

MetinIsiktas
12-06-06, 14:10
Guten Tag,

ich bin an einer Zusammenarbeit interessiert und bitte um Kontaktaufnahme --> http://www.isiktas.de

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Metin Isiktas

scholle
13-06-06, 09:50
Hallo,

hier meine E-Mail für die Kontaktaufnahme.

Schönen Tag

D. Scholle

hscholle@gmx.de

bacher
17-06-06, 10:41
Hallo,
ist dieses Projekt noch nicht besetzt? Wenn ja, dann würde ich Sie gerne kontaktieren.

Meine E-Mail: Bacher@abacho.de

mfg

P. Bacher

arnoldma
21-06-06, 14:13
Können Sie mir Ihre Kontaktdaten mailen. Adresse: markus.arnold@arnisoft.at

Mit freundlichen Grüssen
M. Arnold

oappel
25-06-06, 08:36
Industrie-/Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit 650 Mitarbeitern sucht RPG-Programmierer für mehrere Projekte im Bereich der Lagerwirtschaft und der kaufmännischen Auftragsabwicklung - insbesondere auch Übernahme der Dokumentation.

Auch wenn Sie an diesem Projekt nicht interessiert sind oder bereits in einem anderen Projekt tätig sind, würden wir Sie gerne kennen lernen. Wenn Sie uns mitteilen

- ab wann Sie wieder verfügbar sind,
- in welchem Bereich derzeit Ihre Interessensschwerpunkte liegen

können wir Sie optimal für zukünftige Projekteinsätze berücksichtigen.



Hallo meilenstein,

hiermit reihe ich mich in die Schlange der Bewerber ein - gerade auch für zukünftige Projekte.

Mein aktuelles Profil finden Sie entweder im Anhang zu dieser Nachricht (Word-Dokument) oder im Internet unter
www.gulp.de/profil/oappel.html (http://www.gulp.de/profil/oappel.html).

Falls Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben sollten, haben Sie die folgenden Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme:

- Post: Olaf Appel EDV-Dienstleistungen, Eduard-Otto-Str. 1, 35510 Butzbach,
- Handy: 0177 / 4433192 (in der Regel die beste Möglichkeit!),
- Telefon: 06033 / 747155,
- Fax: 06033 / 747157 und
- E-Mail: olaf_appel@freenet.de.

Es würde mich sehr freuen, wenn eine Zusammenarbeit zwischen uns zustande kommen würde!



Mit freundlichen Grüßen

Olaf Appel