PDA

View Full Version : AS400 login gesucht - wer laesst mich testen?



Seiten : [1] 2

emax
23-06-06, 14:45
Hallo Leuts,

zur Zeit bastel ich an einem CMD-Equivalent fuer linux.

Dazu müsste ich ein paar Versuche auf einer AS400 machen, nur habe ich leider keine.

Wer würde mir den gestatten, via Internet-login auf seiner AS400 mit QPGMR Berechtigung in einer kleinen Bibliothek zu experimentieren?

Wenn da 100-200 Members entstehen, wäre das sicher schon viel. Es geht mir darum, das Verhalten der AS400 bei bestimmten CMD Definitionen zu testen, natuerlich im Zusammenspiel mit CL Test-Programmen.

Wäre echt nett, wenn da irgendwo ein bischen Platz für mich übrig wäre - vertraulich, natürlich.

Hoffungsvolle Gruesse
Emax

PS: Nachricht ggf. per PM an mich ...

holgerscherer
23-06-06, 14:56
Wer würde mir den gestatten, via Internet-login auf seiner AS400 mit QPGMR Berechtigung in einer kleinen Bibliothek zu experimentieren?

Hallo emax,

was zahlst Du freiwillig? ;-)

-h

emax
23-06-06, 15:02
Da bei der Antwort ein Augenzwinkern steht, nehme ich nicht an, dass die ANfrage ernst gemeint ist ...

Ich arbeite an einen Opensource Projekt: funktioniert nicht wenns Kohle kostet.

emax
23-06-06, 15:26
Tja, jetzt muss ich doch echt mal grinsen.

Hab da grade einen alten AS400-Kollegen aus grauer Vorzeit angerufen, meint der doch: such mal in Google nach "Holger Scherer", der betreibt da ein Rechenzentrum .....

So klein ist die Welt.

Also ich schau mal, was ich auf Deiner website finde ...

Beste Grüsse
emax

holgerscherer
23-06-06, 15:28
Da bei der Antwort ein Augenzwinkern steht, nehme ich nicht an, dass die ANfrage ernst gemeint ist ...

Ich arbeite an einen Opensource Projekt: funktioniert nicht wenns Kohle kostet.

Och, ich nehm immer gern und gut Geld. Und OpenSource muss ja nicht kostenlos sein.

-h

emax
23-06-06, 15:36
Klar, mach ich auch, besonders bei Kunden :-)))

Hab schon meinen Zugang beantragt, brauch da wirklich nicht viel Ressourcen.

Tolles Angebot!

Hoffe, ich kann damit auch ein bischen Programmieren ....


Schaun mer mal.

Bis neulich auf einem Deiner Systeme!

Beste Grüsse
Edgar

emax
23-06-06, 15:48
Klasse, Klasse, Klasse!

Vielen Dank, Holger, das ist echt ein super Service!

Nach Jahren der Abstinenz wieder auf einer AS/400, ist das schön, achja, schnieefff!

Und ab geht die Post!

Tschühüüüss!

AS400.lehrling
25-06-06, 23:22
Klasse, Klasse, Klasse!

Vielen Dank, Holger, das ist echt ein super Service!

Nach Jahren der Abstinenz wieder auf einer AS/400, ist das schön, achja, schnieefff!

Und ab geht die Post!

Tschühüüüss!

Tja auf Holgers Maschinschen kann man schon ganz gut die AS/400 Welt in sachen Programmierung testen und ausleben :D

Mit freundlichen Grüßen AS400.lehrling

holgerscherer
25-06-06, 23:26
Tja auf Holgers Maschinschen kann man schon ganz gut die AS/400 Welt in sachen Programmierung testen und ausleben :D


Das merke ich gelegentlich, bei hoher Auslastung. Allerdings ist Indien momentan mit Abstand am aktivsten. Ob ich irgendwann daran schuld bin, wenn ganz Indien bald AS/400 kennt?

-h

AS400.lehrling
25-06-06, 23:51
Das merke ich gelegentlich, bei hoher Auslastung. Allerdings ist Indien momentan mit Abstand am aktivsten. Ob ich irgendwann daran schuld bin, wenn ganz Indien bald AS/400 kennt?

-h

Vielleicht bist du ja schon Hauptsponsor der Indischen IT-Bildung ;)