Ihre Pressemeldungen in NEWSolutions kostenfrei veröffentlichen
Es liegt nun an Ihnen, hier etwas Interessantes zu Posten.

Liebe Anbieter,

eine Zeit lang hat Kirsten Steer Ihre Pressemeldungen für Sie in den eServer Nachrichten, einem unserer Foren veröffentlicht.

Da sie hierfür nicht so viel Zeit hat, wie es Meldungen gäbe, möchte ich Sie hiermit auf die Möglichkeit hinweisen, nach einer Registrierung von ca. 1 Minute (Name oder Pseudonym) Ihre Pressemeldungen hier
in den eServer Nachrichten, zu posten:

http://newsolutions.de/forum-systemi...r-nachrichten/
d.h.
die Pressemeldungen in das Unterforum NEWSblibs
und die Veranstaltungsmeldungen in das Unterforum NEWSevents.


Bei dieser Gelegenheit werfen Sie doch auch gleich einen Blick in das NEWSboard Software (weiter oben, das unterste bei den System i Foren). Hier können Sie Ihre Freeware, gratis-Basissoftware oder Testwareanbieten.

Der registrierte User BenderD bot hier kürzlich ein ZIP Programm an - wie Sie aus der Spalte Hits ersehen, wurde dieses Posting binnen Kürze fast 4000 mal geöffnet - die Besucher sind da!
Es liegt nun an Ihnen, hier etwas Interessantes zu Posten.

Und auf noch zwei weitere interessante Foren möchte ich Sie gleich hinweisen:
NEWSboard Market
für Gebrauchtes
sowie
NEWSboard Job
für die Suche nach zusätzlichen erfahrenen Mitarbeitern bei IBM i Projekten.

Keine Sorge, die Registrierung und Nutzung unserer Foren sind kostenfrei. Wenn Sie unseren kostenfreien Dienst an der IBM i Community sponsern möchten, schalten Sie doch einfach ein Banner, z.B. 4000 Views / Monat nur 111,11* für registrierte Forenbenutzer.

Ich würde mich über einen Anruf sehr freuen oder senden Sie eine Mail an pridat (äat) dukeserver . de

Mit freundlichen Grüßen
Ihre
Isabella Pridat-Zapp

NEWSolutions
Duke Communications GmbH
Tel. +49 8196 206 339 am besten 10-12 Uhr
Fax-Nr. +49 8196 38 19 5009
Skype Isabella5047

86928 Hagenheim
Kapellenstr. 13a


Registrieren bitte im oberen Seitenbereich in der dunkelblauen schmalen Leiste ganz links!

Direkt unter den beiden Eingabefeldern für Benutzer und Passwort.