Jetzt verfügbar:
NEWSolutions Multi-Media-Info 2011

Folgen Sie dem Link zu den einzelnen PDFs und der Gesamt-PDF sowie der SUMMARY mit Beispielrechnung eines Multi-Media-Paketes.

Ich erstelle Ihnen sehr gerne einen individuellen Mix passend zu Ihren Marketingschwerpunkten 2011.

Ich freue mich auf eine inspirierende Marketingplanung mit Ihnen
und sende freundliche Grüße
Ihre
Isabella Pridat-Zapp
T: +49 8196 206339 (10-12Uhr)



INHALT der Media Information downloaden
Inhalt (pdf) & Summary (pdf)
1. Redaktion

1.1. Thementabelle 2011 für NEWSolutions Print + online Magazin sowie NEWSolutions Dossiers (pdf)
1.2. Sonderseiten 2011 (pdf)
1.3. Sonderpublikation Produkt Monografie (pdf)
2. Anzeigen
2.1. Anzeigen-Formate print NEWSolutions und elektronisch NEWSolutions Dossiers (pdf)
2.2. Anzeigen-Preise print NEWSolutions und elektronisch NEWSolutions Dossiers (pdf)
2.3. Anzeigen-Rabatte print NEWSolutions und elektronisch NEWSolutions Dossiers (pdf)
3. Banner
3.1. Banner-Formate www.NEWSolutions.de online Magazin und www.NEWSolutions.de Foren (pdf)
3.1.1. Google Analytics www.NEWSolutions 2010 (pdf)
3.2. Banner-Preise www.NEWSolutions.de online Magazin und www.NEWSolutions.de Foren (pdf)
3.3. Banner-Formate und Preis im monatlichen content-driven Newsletter NEWSwatch/Techwatch sowie in SonderNewslettern (pdf)
3.4. Custom Newsletter an Empfänger des monatlichen NEWSwatch/Techwatch Format und Preis (pdf)
3.5. Rabatte für 3.1.-3.4., i.e. online Banner, Newsletter Banner, Custom Newsletter (pdf)
4. Weitere Informationen
4.1. Leser-Struktur-Analyse (pdf)
4.2. Technische Angaben + Geschäftsbedingungen (pdf)
Package Download
Alle NEWSolutions Media-Informationen (pdf´s) in einer Zip-Datei downloaden