Hallo Andreas,
es gibt keine Fehlermeldung. Der ganze RDi hängt sich einfach auf. Ich muss dann den RDi per Taskmanager abschießen. Das ist jetzt kein ganz plötzlich auftretendes Phänomen. Meine Kollegen, die schon länger mit RDi (früher mit RDP) debuggen, ärgern sich schon seit langem über dieses häufige Aufhängen.
Ich habe bisher immer im Greenscreen debugged, weil mir das mit RDi zu instabil war. Ich will jetzt aber auch beim Debugging zu RDi wechseln. Ich habe mir gerade noch ein paar Einstellungen in den Benutzervorgaben angesehen. Da gibt es zum Debuggen einiges einzustellen. Da habe ich mal ein paar Einstellungen, die mir sinnvoll erschienen, geändert. Vielleicht geht es jetzt ja besser.

Wenn es Leute gibt, die mit dem RDi Debugger keine Probleme haben, ist das natürlich schon mal gut zu wissen. Vielleicht bekommen wir den bei uns dann ja auch noch stabil.

Dieter