Ich muss sagen, iNOW UI macht mich wirklich euphorisch und ich nutze dieses Wort eigentlich nie.


Mit dieser Feststellung beendete Teamleiter Rainer Ziesmann im März 2018 seine Präsentation von iNOW UI vor der Geschäftsleitung der Service Plus GmbH. Und noch vor Ablauf des Monats fiel die Entscheidung für die Modernisierung der RPG-ERP-Lösung GESAPLUS mit iNOW UI.

Die intensive Evaluierung startete Service Plus im März 2018 mit einer iNOW UI Websession. „Das war ein echter WOW-Effekt“, fasste Anwendungsbetreuer Nils Jurytko seine Begeisterung in Worte. „Mit solchen Oberflächen erspare ich mir die 15 Minuten Verteidigung und Argumentation bei Neuinteressenten, auf die unsere textbasierten Oberflächen meist sehr befremdlich wirken.“
Name:  iNOW_AllinOne_VQuer_300x167.png
Views: 731
Size:  53,6 KB

Mit dem Download der 30-Tage-Testversion begann dann die Modernisierung der eigenen IBM i Anwendung. „Ganz intuitiv und mit einer beeindruckenden Geschwindigkeit verwandelten wir die GESAPLUS-Oberflächen in richtige, smarte UIs.“, freute sich Softwareentwickler Benjamin Paetow.

Die Administratoren bestätigten die reibungslose Verteilung und Bereitstellung der modernisierten Clients im eigenen Rechenzentrum sowohl in der vorhandenen Citrix-Umgebung als auch per RemoteApp.

Alle technischen Hürden hatte iNOW UI mit Bravour bestanden, so dass die Service Plus Geschäftsleitung Ende März 2018 grünes Licht für iNOW UI gab. Schon im Juni wurde die erste modernisierte Version von GESAPLUS im Rahmen eines Kundenevents erfolgreich präsentiert und erntete viel Beifall.

detaillierter Bericht

Online Anmeldung zur iNOW UI Websession

Download iNOW UI Testversion

Click image for larger version. 

Name:	iNOW_Banner_600x120_V02.png 
Views:	16 
Size:	42,1 KB 
ID:	472