Hi!

Ich möchte gerne den Domino 9.0.1 auf unserer AS400 installieren (nicht upgraden, also Neuinstallation)

Nun ist laut Doku aber mindestens 9.0.1FP6 erforderlich, damit er auf einer 7.3er läuft.
Über Passport-Advantage kann ich aber nur den originalen 9.0.1 von 2013 und separat die Fixpacks runterladen. Nun weiss ich nicht, wo ich einen Domino 9.0.1FP6 als Installationpaket (nicht nur das Fixpack alleine) herbekomme.

Der Installer bringt eine Warnung, dass ihm die JVM nicht passt, was auch genauso dokumentiert ist, wenn man nicht 9.0.1FP6 sondern nur 9.0.1 installiert.

Hat schon jemand eine frische Installation von Domino auf AS400 7.3 gemacht.

Ich hab grad zusätzlich ein Ticket bei der IBM aufgemacht. Telefonisch, weil das neue Online Support-System (Salesforce) natürlich nicht funktioniert. Salesforce-typisch halt.

Vielleicht könnte mir ja jemand weiterhelfen. Die Partnummer vom Domino 9.0.1FP6 Komplettpaket würde schon helfen.

LG,
Franz