Hallo zusammen,

wer hat Lust, sich noch einmal beruflich zu verändern und möchte die Sicherheit haben, langfristig im IBM-Power I-Umfeld zu entwickeln?

Wir, die BIKE & OUTDOOR COMPANY GmbH, sind das Multi-Channel-Unternehmen in der Fahrrad-Branche. Mit mittlerweile 31 Filialen und einen hervorragenden Online-Shop haben wir zur Zeit das größte Filialnetz in Deutschland.

Wir sind von der Zukunftsfähigkeit und den technologischen Möglichkeiten der IBM-Power-I überzeugt und setzen somit in unserer IT-Strategie auf diese Plattform. Alle Kernkomponenten - Warenwirtschaft, Lagerverwaltung und Buchhaltung - laufen auf dem System. Unsere zukünftigen Herausforderungen werden u.a. Modernisierungs- und Digitalisierungs-Projekte sein, um unseren Kunden ein noch interessanteres digitales Einkaufserlebnis zu ermöglichen.

Wir bieten also einen sehr interessanten, abwechslungsreichen und zukunftssicheren Arbeitsplatz für Software-Entwickler/innen mit RPG-Kenntnissen, die auch gerne mehr aus der guten alten "AS/400" herausholen möchten.

Weitere Infos findet Ihr in unserem Stellenangebot:
https://www.boc24.de/assets/download...r_RPG-5865.pdf

Oder einfach mich kontaktieren: mschmidtke@b-o-c.com

Ich freue mich auf Euch!