IT-Projekte, die vorfristig fertiggestellt werden, sind leider seltene Ausnahmen. Deshalb freuen wir uns, dass dies bei der Modernisierung von Comarch Financials DKS mit iNow UI gelungen ist.

Nach nur 6 Monaten Entwicklungszeit begann im September die Testphase, um Funktionen, Zuverlässigkeit, Stabilität und Laufzeitverhalten zu optimieren. Schon Ende September fand die erste Partner- und Kunden-Präsentation statt.

"Die Resonanz unserer Kunden und Partner auf die modernisierte DKS mit ihren vielen funktionalen und optischen Verbesserungen war überwältigend.“, freut sich DKS-Bereichsleiterin Mirjana Höllerer über diesen Erfolg.
„Es hat nur wenige Tage gedauert, bis ich die ersten Bestellungen auf dem Tisch hatte. Schon im November haben wir die ersten Pilotkunden mit der neuen Software ausgerüstet und haben seitdem viel positives Feedback erhalten."
Damit geht das modernisierte Comarch Financials DKS über einen Monat früher als geplant an den Start, der ursprünglich für Januar 2022 vorgesehen war. ML-Geschäftsführer Torsten Klinge erklärt dies so:
„Unsere iNow-Modernisierungstechnologien basieren auf dem Konzept eines dynamischen UI, das automatisiert ein modernes, intuitives Userinterface erzeugt. Dadurch ist der manuelle Entwicklungsaufwand entsprechend niedrig, was eine kurze Projektlaufzeit und einen schnellen ROI ermöglicht.“
Erfahren Sie mehr in unserem Video mit Mirjana Höllerer, DKS-Bereichsleiterin und Comarch Geschäftsstellenleiterin Wien und Torsten Klinge, Geschftsführer der ML-Software GmbH