PDA

View Full Version : Neues Tutorial für Web Services auf IBM i

Seiten : 1 [2]

BenderD
27-05-21, 05:38
Falls sich schon mal jemand über meine Signatur gewundert hat.

GG 3657 steht für Gruß Gregor, habe noch 3657 Tage zu arbeiten.
Bin aber aktiv daran zu prüfen ob ich nicht mit 64 statt 67 in Rente kann.

Nichts gegen Arbeit, mache meinen Job gerne aber die alten verläßlichen Kollegen gehen so langsam und die Jungen habe ne andere Arbeitseinstellung.

Und das wichtigste (war heute an Muttertag (Tja in welchem Land ist das heute) mal wieder auf dem Friedhof)

Man lebt nur einmal! Und später kann zu spät sein.

... Arbeit macht Spaß, aber wer kann schon Spaß vertragen?!
Zum Kern Deiner Aussage: Leben ist immer heute. Für mich war immer klar, wenn es nicht mehr passt, ändere ich was und Dinge, die ich nicht ändern kann, beunruhigen mich nicht (mit letzterem bin ich auch in den letzten 15 Monaten recht gut gefahren).

D*B

Dschainers
27-05-21, 09:46
Und das wichtigste (war heute an Muttertag (Tja in welchem Land ist das heute) mal wieder auf dem Friedhof)

Das Land ist Polen.

Hier meine Signatur

GR 553

KingofKning
27-05-21, 12:35
Der Kandidat hat 100 Punkte und nur noch etwas mehr als ein Jahr zu arbeiten.

Ich hoffe Du bist noch Jung genug das umzusetzen was Du immer wolltest wenn Du in Rente gehst. Bis dahin ist die Pandemie wieder vorbei und die Welt steht Dir offen.

GG 3656

Fuerchau
27-05-21, 13:10
Also die meisten guten Entwickler die in Rente geschickt werden und Angeln eher langweilig finden verdingen sich dann eher als Freischaffende und merken dann wie viel Spaß das machen kann.
Da mein Hobby nun mal Softwareentwicklung ist kann ich Hobby und Arbeit gut verbinden.