PDA

View Full Version : Bekannte Unternehmen, die iSeries einsetzen?

Seiten : [1] 2 3

Grandmasta
14-08-05, 13:50
Hi,

könnt ihr mir vielleicht ein paar bekannte Unternehmen nennen, die eine oder mehrere iSeries Maschinen einsetzen?

Ich bereite gerade einen Vortrag zu dem Thema vor und wollte den Zuschauern deutlich machen, wie verbreitet die iSeries Serie ist. Und auch ein paar Namen nennen zu können, ist besser, als wenn ich nur nackte Zahlen präsentieren kann.

WE
14-08-05, 17:07
Hi,

könnt ihr mir vielleicht ein paar bekannte Unternehmen nennen, die eine oder mehrere iSeries Maschinen einsetzen?

Ich bereite gerade einen Vortrag zu dem Thema vor und wollte den Zuschauern deutlich machen, wie verbreitet die iSeries Serie ist. Und auch ein paar Namen nennen zu können, ist besser, als wenn ich nur nackte Zahlen präsentieren kann.

Hi,

schau mal auf dem folgenden Link nach
http://www-1.ibm.com/servers/eserver/iseries/success/

Wolfgang

Grandmasta
14-08-05, 19:12

BenderD
14-08-05, 19:39
Hallo,

wenn es um deutsche Firmen geht, dann hilft vielleicht die Liste der Mitgliedsfirmen von Common Deutschland weiter.
http://www.common-d.de/pdf05/mitglieder-08_05.pdf
Common ist die führende AS400 User Group und alle Mitgliedsfirmen setzen wohl AS400 auch ein, wenngleich auch wichtige (leider) immer noch fehlen...

mfg

Dieter Bender

Hi,

Grandmasta
14-08-05, 19:47
das ist natürlich noch viel besser :)
falls jemandem noch mehr Firmen einfallen, kann er die natürlich auch gerne nennen.

i5user
15-08-05, 11:19
...ist, daß microsoft für die gehaltsabrechnung eine as/400 einsetzt! ( den neuen namen mag ich prinzipiell nicht. )

gruß an alle

BenderD
15-08-05, 13:29
Hallo,

was soll daran toll sein??? Client Access läuft nur unter Windows, Ooops Nerv ebenfalls und ohne letzteren Schamott lässt sich eine AS/400 nicht mehr administrieren.

mfg

Dieter Bender

...ist, daß microsoft für die gehaltsabrechnung eine as/400 einsetzt! ( den neuen namen mag ich prinzipiell nicht. )

gruß an alle

Hirschfeld
15-08-05, 16:04
Hi,

Zwei nicht ganz unbekannte Unternehmen hätte ich hier noch, die nicht in der Liste auftauchen:

- Max Bahr Baumarkt
- Karstadt AG

Gruß,
Jascha

i5user
16-08-05, 09:04
wer lesen kann ist klar im vorteil!

Wuntvor
16-08-05, 10:04
Ich weiss noch

Beck & CO/Interbrew
Krombacher