Anmelden

View Full Version : Kauf: Test und Trainingsmaschine

Seiten : 1 [2] 3 4

JonnyRico
06-03-06, 11:01
Naja, aber jeden Ofen kann man sauber machen und neu mit brennbarem material bestücken ;-)

-h

Naja aber alle 70Tage alles neu ist auch nicht der Hit oder? Da fällt mir ein wie iss das eigentlich. Kann ich mit einer 21er Sicherung vom "Day One" eigentlich wieder 69 Tage testen??

holgerscherer
06-03-06, 11:04
Naja aber alle 70Tage alles neu ist auch nicht der Hit oder? Da fällt mir ein wie iss das eigentlich. Kann ich mit einer 21er Sicherung vom "Day One" eigentlich wieder 69 Tage testen??

Klar. Am Tag 69 einen SAVE21 machen, Maschine auf 01 D M einstellen und von dem Band IPL und Neuinstallation. Dann hat man auch die aktuelle Konfig wieder...

-h

BenderD
06-03-06, 11:30
Hallo,

das würde ich im kommerziellen Umfeld lieber bleiben lassen und kann dies auch nicht empfehlen.

mfg

Dieter Bender

Naja, aber jeden Ofen kann man sauber machen und neu mit brennbarem material bestücken ;-)

-h

holgerscherer
06-03-06, 12:04
Hallo,

das würde ich im kommerziellen Umfeld lieber bleiben lassen und kann dies auch nicht empfehlen.

ich auch nicht ;-)

-h

jhein
06-03-06, 18:53
Hm, das klingt natürlich alles nicht so toll. Was wäre denn so der günstigste Preis, für den man eine Maschine mit Lizenz für V5R1, bzw. V5R2 finden kann?

Gruß,
Julian

bartsan1
06-03-06, 21:21
Hallo Julian,

ich habe eine Maschine, die ich verkaufen möchte. S10 mit V5R1. Die Keys für das OS sind vorhanden, ebenso die Proofs. Ethernetanschluß, 20GB Platte sollten zum "Spielen" reichen.

Den Rest können wir direkt per Email oder telefonisch besprechen. Voraussetzung ist allerdings Selbstabholung.

Andreas

jhein
07-03-06, 08:46
Hallo Julian,

ich habe eine Maschine, die ich verkaufen möchte. S10 mit V5R1. Die Keys für das OS sind vorhanden, ebenso die Proofs. Ethernetanschluß, 20GB Platte sollten zum "Spielen" reichen.

Den Rest können wir direkt per Email oder telefonisch besprechen. Voraussetzung ist allerdings Selbstabholung.

Andreas

Hallo Andreas,

klingt ja schon mal nicht schlecht. Was hat die denn sonst an Ausstattung? Wo müsste ich sie holen und wie kann ich Dich erreichen?

Schönen Gruß,
Julian

csupp
07-03-06, 16:28
Hallo,

wie wär denn ein Mietkonzept mit einer entsprechenden Maschine. Holger hat doch auch immer welche da. Und ich könnte auch welche beisteuern.

Gruß

holgerscherer
07-03-06, 16:30
wie wär denn ein Mietkonzept mit einer entsprechenden Maschine. Holger hat doch auch immer welche da. Und ich könnte auch welche beisteuern.

Wäre bestimmt auch interessant; mit dem Unterschied, dass ich meine Maschinen nur selten rausrücke. Die werden vermietet, ohne sich zu bewegen <g>

-h

jhein
07-03-06, 16:47
Und wir wollen ja auch mal was kaputt machen und sehen ob es durch das Monitoring entdeckt wird :-)