View Full Version : WM Tippspiel iSeries-basiert
andigoering
26-05-06, 13:40
Hallo,
es freut mich, dass viele von Euch sich schon angemeldet haben.
Die Kritik haben wir ebenfalls sehr ernst genommen und haben das ganze mit Hilfe unser Grafik-Abteilung nochmal aufpoliert.
Bin mal gespannt was Ihr jetzt dazu sagt.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Andi Göring
Hallo,
das Tippspiel sieht eigentlich ganz gut aus, aber leider wurde ich heute beim Tippen "rausgeschmissen". Wollte DEU - CRC 5:0 tippen (Vielleicht fand das Tippspiel das zu hoch :cool: ).
Was war passiert ????
Ciao Martin
Wollte DEU - CRC 5:0 tippen
Wahrscheinlich ist selbst der AS/400 klar, das Deutschland im Leben nicht zu Null spielt :D
AS400.lehrling
09-06-06, 13:23
Wahrscheinlich ist selbst der AS/400 klar, das Deutschland im Leben nicht zu Null spielt :D
Ach,
Ein 3:5 dürfte schon drin sein :p
AS400.lehrling
11-06-06, 00:26
Hallo,
es freut mich, dass viele von Euch sich schon angemeldet haben.
Die Kritik haben wir ebenfalls sehr ernst genommen und haben das ganze mit Hilfe unser Grafik-Abteilung nochmal aufpoliert.
Bin mal gespannt was Ihr jetzt dazu sagt.
Viele Grüße und schönes Wochenende!
Andi Göring
Wie lautet die adresse für den Zugang mittels TN5250 :confused:
andigoering
11-06-06, 11:05
Hallo Martin,
wir hatten Probleme mit unserem Windows Server. Zwischendurch mussten wir sogar noch ein Netzteil tauschen, jetzt sollte es aber keine Schwierigkeiten mehr geben.
Also: Schnell noch tippen auf www.goering.de/wm2006/de
Viele Grüße
Andi Göring
andigoering
11-06-06, 11:09
Wie lautet die adresse für den Zugang mittels TN5250 :confused:
Hallo AS400-Lehrling,
ein direkter Zugang auf unser System ist nicht möglich. Dafür haben wir ja den lookserver, der den Zugang einfach per Browser ohne speziellen Client ermöglicht.
Viele Grüße
Andi Göring
AS400.lehrling
11-06-06, 23:22
Hallo AS400-Lehrling,
ein direkter Zugang auf unser System ist nicht möglich. Dafür haben wir ja den lookserver, der den Zugang einfach per Browser ohne speziellen Client ermöglicht.
Viele Grüße
Andi Göring
Unbefriedigende Lösung.
AS400.lehrling
11-06-06, 23:27
Hallo AS400-Lehrling,
Viele Grüße
Andi Göring
Ist euer Spiel schon abgeschmiert ?
"Service Unavailabel" Sonntag 00:24 Ortszeit.
freundliche Grüße Dirk Finkeldey
AS400.lehrling
12-06-06, 18:07
Hallo AS400-Lehrling,
Viele Grüße
Andi Göring
Bitte Fehler beheben !
Ich kann mich nicht mehr Einlogen, Fehlermeldung vom Loockserver.
Hätte mich doch nicht Beteidigen sollen-Erst ausfall eurer maschiene jetzt scheinbar mangelndes Fehlermangement bei Einlogfehlversuchen :rolleyes: