View Full Version : Hauptforum splitten?
Bitte lasst das Forum wie es ist.
Eine Aufteilung des Forums macht es nur unübersichtlicher und ist meines Erachtens nur sinnvoll, wenn deutlich mehr Beiträge geschrieben werden, als dies heute der Fall ist.
hallo burgy!
ich würde das forum derzeit so lassen wie es ist. noch sind die einträge pro tag überschaubar. für mich ist die suche nach beiträgen noch kein aussichtsloses unterfangen und die teilnahme macht so auch noch spass. einer zsätzlichen themengruppierungsmöglichkeit nach hardware, programmierung, system, usw. kann ich allerdings schon etwas positives abgewinnen.
cu franz j.
Hallo Burgy,
bitte Forum so lassen wie es ist. Gerade im Mix stolpert man über die eine oder andere Sache die interessant ist.
Und die Anworten auf Anfragen sind spitze. Ich "befürchte", dass mancher IBMer sich hier auch schlau macht.
liebe gruesse, brownie
Ich bin sehr für eine Splittung !
Themenbezogene Fach-Foren (wie vorgeschlagen)
haben nur Vorteile.
MfG
Peter Kosel
24-09-01, 12:53
Hallo zusammen,
ich schliesse mich der Meinung das Forum so zu belassen an. Ich denke auch das es zur Zeit keine unübersichtlichkeit gibt.
Hallo,
bitte das Forum so lassen. Sonst haben wir in jedem Fachgebiet nur einen oder zwei Einträge die Woche.
Gruß
Carsten
Hallo Burgy,
ich bin dafür das Forum so zu belassen, da es
zur Zeit noch überschaubar ist.
m.f.G. Alf.
[Dieser Beitrag wurde von LGALF am 25. September 2001 editiert.]
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LGALF:
Hallo Burgy,
ich bin dafür das Forum so zu belassen, da es
zur Zeit noch überschaubar ist.
m.f.G Alf.[/quote]
Ottmar Günter
26-09-01, 11:57
Hallo Burgy,
mir gefällt das Forum so wie es ist. Man muss nicht lange suchen und bekommt alles mit.
MfG
Ottmar
Claudia Lange
04-10-01, 07:43
Guten Morgen,
ich finde, daß das forum so bleiben sollte!
mfg
Claudia Lange