Wir hatten das gleiche Problem.

Hier noch ein Hinweis für CA V4R5 User.
Dort besteht diese Problem mit dem letzten Service Pack SF67104 (23.04.02) nun auch nicht mehr !!!

Sieh auch Info Apar II13099 http://www-912.ibm.com/n_dir/nas4ap ar.NSF/51d11a683a56a5cc862564c000763b23/6f3f306502a289b286256b1500422a5d?OpenDocument&High light=2,strpco

Und noch ein Tip :
Versuch es doch mal mit dem Command RUNRMTCMD. Hier handelt es sich um eine Implementation von Unix-Rexec.
Hier gibt es mit CA V5R1 mehr Möglichkeiten bezüglich Sicherheit/Anmeldung bzw. wie die Remote-Application (synchron/asynchron)aufgerufen wird.
Ausserdem kannst du hier (fast)jede Anwendung aufrufen, egal ob auf Unix, Mac, PC etc.
Und man ist auch nicht auf die Kombination STRPCO/PC5250 von IBM angewiesen.
Rexec Clients und Server gibt es für fast alle Plattformen, teilweise sogar Freeware.


Sven

[Dieser Beitrag wurde von Sven Schneider am 29. April 2002 editiert.]