Hallo,
hier ist die Original-Datei. Am besten erstellst Du Dir mit dem OpsNav eine Freigabe auf das betreffende IFS-Verzeichnis (oder das Root) und ordnest sie Dir im Windows-Explorer zu. Dann kannst Du die Datei einfach dort abspeichern. Sie hat bei mir übrigens die CCSID 819. Mit WRKLNK (vorher erst "CD /" eingeben) kannst Du Dir auch die Berechtigungen anzeigen (Auswahl 9). Bei mir hat nur der Benutzer QPGMR Zugriff auf die Datei. Man müsste evtl. noch die Benutzer QTMHHTP1 bzw. QTMHHTTP dafür berechtigen. Bist Du sicher, dass die Datei wirklich nicht vorhanden ist ? Vielleicht ist es ja nur das Berechtigungsproblem. Ich kann mir kaum vorstellen, dass die Datei fehlt. Schau doch erst mal mit WRKLNK nach.
Gruß,
KM
Hallo KM ... vielen Dank für die Datei.
Mit deiner Beschreibung hat alles geklappt. Der default Ordner ist zwar nicht auf unserer I5, aber mit deiner Version geht es. Ich habe aber noch eine Frage zu den ersetzten Zeichen:
z.B.: Ä wird hier in &_A_u_m_l_; konvertiert. Wenn ich diese .xml nun im Browser anschauen will bekomme ich eine Fehlermeldung für dieses Zeichen. Verwende ich stattdessen &_#_1_9_6_; wird es richtig angezeigt.
Muss ich eventuell einen anderen Header in der .xml Datei verwenden? Im Moment steht da:
Code:
< ? xml version="1.0" encoding="UTF-8" ? >
mfg - Drittaccount
Bookmarks