Zitat Zitat von Asti Beitrag anzeigen
Der Rechner hat IP und IPX in einem Novell Netzwerk unterstützt.

Um dem Problem auf den Zahn zu fühlen, haben wir versucht, das runrmtcmd zu "loggen". Das CA Diagnoseprogramm ist gestartet, die "traces" System / Detail / Einstiegspunkte auch. Es lässt sich aber kein Eintrag für das Remote Command finden.
Hat jemand eine Idee?
Nun eine Sache ist jetzt gewiss: IPX hat die Netzwerkressourcen als lokale vorgegaukelt, daher war ein Zugriff mit aktiviertem IPX auf dem PC möglich.

Jetzt starte ich nicht die Anwendung, sondern zunächst eine *.bat per RUNRMTCMD, diese verbindet die erforderlichen Netzwerkressourcen unter neuen LW Buchstaben, dann ist auch ein Zugriff mit RUNRMTCMD ohne IPX möglich, anschließnd ruft die *.bat die Anwendung auf.

Ist die Verarbeitung gelaufen, trennt die *.bat die LW wieder.

Aber was ist mit dem Trace oder Log Eintrag in der "Windows History", wie kann man so etwas für RUNRMTCMD auf dem PC über die Diagnose Tools aktivieren?????

Gruß Andreas Sturm