Liebe IBM System i (iSeries) Freunde!

Sie suchen zukunftssichere Lösungen mit Ihrer System i ?

Für Sie, haben wir mit großen Einsatz das iNN – Partner – Camp, die neue Dimension im System i Markt, geschaffen und auch für 2008 mit gesteigertem Programm gestaltet.

Haben Sie schon darüber nachgedacht ?:

Unsere Powertrainings bieten Ihnen die Chance, mit einmaliger Anreise und geringst möglichem Zeitaufwand, zusammen mit ausgewiesenen Experten das zu erarbeiten, wozu Sie sonst mehrere Workshops aufwenden müssen:

Am Donnerstag:

- Neue Funktionen und Möglichkeiten mit V6R1

- Voice over IP

- WebServices für EGL

- CL Advanced bis V6R1

- PHP auf System i

- DB2 Web Query

Am Freitag:

- RPG in V6R1

- von WDSC zu RDi

- SAP auf System i

- RPG-CGI Webprogrammierung

- Security und Hochverfügbarkeit

- SQL - Neuerungen in V6R1

Aber nicht nur das sollte Sie motivieren, sich sofort zum iNN – Partner – Camp anzumelden.

Neben Ihrem Powertraining bietet Ihnen das iNN – Partner – Camp wie kaum sonst die Gelegenheit, mit Ihren IT-Kollegen und unseren iNN – Partnern in kleinen intensiven Diskussionskreisen Lösungskonzepte für Ihre Aufgabenstellungen zu diskutieren und zu erarbeiten.

6 internationale Key-Sprecher

Ein großes Aufgebot der IBM und intern. Spitzenleute weisen Ihnen als Key-Sprecher sichere Wege in die Zukunft und beantworten Ihre konkreten Fragen in kleinen Zirkeln.

Das hoch attraktive Rahmenprogramm im einmalig schönen Ambiente, bietet tolleTombola-Gewinne und eine einzigartige Atmosphäre, die Ihre Wissenserweiterung erfolgreich und leicht macht.

Sie sollten nicht zögern, sich direkt anzumelden unter: Inn-Partner_camp

Ich bitte Sie eindringlich, dieses hohe Investment des iNN –Teams in ehrenamtliche Arbeit; aber vor allem auch der iNN – Partner, unserer Sponsoren und der IBM, zu nutzen. Nur dann sind wir in der Lage, Ihnen ein solch einzigartiges Angebot auch in Zukunft anzubieten.

Mein konkreter Tipp zum Schluss:

SSS stellt (oder hat noch) ein begrenztes Kontingent an vergünstigten Eintrittskarten zur Verfügung. Sprechen mich unter Tel.: 04203 - 79044 direkt an, ich übernehme die Anmeldung für Sie.

Nachfolgend den Link zur Ausgabe Nr. 58 ( 04/2008 ) der iNN – eNews.

www.sss-software.de/inn/enews/iNN-eNews.pdf

Ich freue mich auf Sie in Bad Nauheim bei Frankfurt

Ihr

Bernd Kilianski
iNN - Koordinator