Hatte bereits ein Themas aufgemacht mit Join File, was aber nicht stimmt.

Also folgendes:

Ich habe 2 Physische Dateien. Eine beinhaltet aktuelle Daten die zweite ist eine Archivdatei und beinhaltet ältere Daten. Jetzt brauche ich die Daten aus beiden Dateien. Also habe ich eine logische gemacht die beide Dateien beinhaltet

PHP-Code:
0007.00      A          R IBTRNF                    TEXT('ORDER HEADER FILE L31')      
0008.00      A                                      PFILE(IBTRNP)                      
0009.00      A*<< KEY FIELD DEFINITION >>                                              
0009.01      A          K IBIHID                                                       
0013.00      A
*                                                                        
0014.00      A          R IBTRNF                    TEXT('ORDER HEADER ARCHIVE FILE '
0015.00      A                                      PFILE(IBARCP)                      
0015.01      A*<< KEY FIELD DEFINITION >>                                              
0015.02      A          K IBIHID 
Aber hier liegt genau der Hund begraben. Beide Dateien haben den selben Satzformatnamen. Gibt es ein Schlüsselwort um den Satzformatnamen umzubenennen oder irgendeine andere Möglichkeit ?