Ich exportiere Daten in xml-datei,
dann möchte ich einen Brief erstellen, aber ich kann nur alle daten zusammen in Word importieren und ich möchte dass ich jede Feld einzelnen hinzufügen kann. Wenn ich wie in Word hilfe steht:
  1. Wenn Sie nur einen Teil der Daten und nicht die gesamte Datei einfügen möchten, aktivieren Sie das Kontrollkästchen XPath-Ausdruck, und geben Sie dann den XPath-Ausdruck in das dafür vorgesehene Feld ein. Der Ausdruck a:Resume/a:Name gibt z. B. das Element Name im Stammelement Resume an.
mache, dann zeigt er mir überhaupt nichts an der stelle.

mein test.xml sieht etwa so aus:

<?xml version="1.0"?>
<MEMO>
<ADDRNUMM>11111</ADDRNUMM>
<NAME1>Test Name1</NAME1>
<STRASSE>Berlinerstr. 48</STRASSE>
</MEMO>

also schreibe ich a:test/a:NAME1
als XPath-Ausdruck und sehe gar nichts mer an der stelle.

Kann mir jemand helfen?