Hallo zusammen,
ich möchte aus einem RPG Programm eine FTP Übertragung machen. Die FTP Befehle stehen in der Datei QTEMP/FTP, als Antwortdatei verwende ich QTEMP/FTPPROT. Dazu habe ich diesen Code verwendet:
Sobald das Programm an den FTP Start kommt, wird ein Interaktives Fenster aufgemacht. Wenn ich den Job kontrolliere, sind die Dateiüberschreibungen nicht da.Code:D prCMD PR extProc('system') D cmd * value options(*string) text = 'crtpf qtemp/ftp rcdlen(132)'; prCMD(%trim(text)); open ftp; zzftp = 'USER ' + %subst(zzsatz(3):16:15) + ' ' + %subst(zzsatz(3):31:15); write ftpr; zzftp = 'namefmt 1'; write ftpr; zzftp = 'CD ' + %trim(rmtPfad); write ftpr; zzftp = 'quit'; write ftpr; .... .... .... close ftp; text = 'crtpf qtemp/ftpprot rcdlen(132)'; prCMD(%trim(text)); text = 'ovrdbf input qtemp/ftp'; prCMD(%trim(text)); text = 'ovrdbf output qtemp/ftpprot'; prCMD(%trim(text)); text = 'FTP ''' + %trim(%subst(zzsatz(3):1:15)) + ''''; prCMD(%trim(text));
Ich möchte die Dateien eigentlich nicht in einem vorgelagerten CL erstellen und überschreiben.
Hat jemand eine Idee?
Danke
Hubert
![[NEWSboard IBMi Forum]](images/duke/nblogo.gif)

Bookmarks