[NEWSboard IBMi Forum]

Umfrage: Ich will einen eigenen Blog als Person / Unternehmen und würde

Seite 2 von 2 Erste 1 2

Thema: Eigene Blogs?

  1. #13
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    102

    Ein guter Blog ist unterhaltsam

    und da wird - bei aller Wertschätzung für dieses Forum - ein Unterschied zu langen Forums-Threads deutlich. Ich glaube, viele lange Threads sind entstanden, weil die Fragestellung unpräzise oder unvollständig war. Oder weil es sich um ein populäres Thema handelt, zu dem sich jeder gerne äußert, z.B. Datumsfelder und Datumsoperationen, immer wieder gerne genommen, immer wieder dieselben Fragen. Eher nicht unterhaltsam. Fuerchau kann sicher noch viel mehr solche Favoriten aufzählen. (Das war eine Steilvorlage auf dem Weg zum 10000sten Post.)

  2. #14
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    548

    Cool OK Deal!

    @ NEWSboarder
    Alles bleibt wie es ist. Blogs sind tot, lang lebe das Forum

    Wenn es einen Blog gibt, dann einen Redaktionsblog zu einem spezifischen Thema, das wird eröffnet und nach ausschöpfender Bearbeitung geschlossen.

    Das längste Thema - mit den meisten Beiträgen - ist http://newsolutions.de/forum-systemi...s-ile-rpg.html.

    @ Fuerchau
    Leider kann ich ohne komplizierte SQL Abfragen keine ausführlicheren Statistiken rauslassen. Die Idee finde ich aber sehr gut. Ich werde mal bei Gelegenheit eine Statistikseite erstellen.

    @ NEWSboarder
    Dann kann man entscheiden, ob ein Redakteur, bzw. erfahrener Poster, einen Post in einen Blog / Artikel / Wikiartikel ect. umwandelt.

    Vielen Dank für die guten Ideen und ebenso gute Warnungen

    Laut und fröhlich grüße ich alle NEWSboarder
    Euer Burgy

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •