... die Hoffnung stirbt zuletzt, auf was sich deine auch immer beziehen mag. Ein blanker Vergleich von RTC 2.0 mit RTC i zeigt auf, dass für die AS/400 Features für Geld nicht zu bekommen sind, die für andere Plattformen in der kostenfreien Express-C Edition enthalten sind. Die Herstellertreue der AS/400 Fraktion wird wieder mal aufs schamloseste ausgenutzt und man muss für kastrierte Versionen, angereichert mit Software Altlasten (LPEX lässt grüßen) teures Geld bezahlen und wird mit 0 Support belohnt... AS/400 quo vadis?

D*B

Zitat Zitat von nico1964 Beitrag anzeigen
Hallo,
dieser Verdacht tut sich bei mir auch schon schön langsam auf. Das Traurige daran ist, dass weder im jazz.net noch im RPG-Cafe wirklich viele Beiträge für RTC-i bzw. Erfahrungsberichte vorhanden sind. Der einzige Hinweis, den ich bis jetzt erhielt bezog sich auf den IBM-Mitarbeiter, der uns eh betreut. Na schau ma mal wie's weitergeht. Werde euch dann wenn es soweit ist am laufenden halten.
Aber ich bin mittlerweile zuversichtlich, dass sich das Ding ganz gut bei uns integrieren lässt. Und ich habe die totale Unterstützung durch meinen Chef, der mich aus dem Tagesgeschäft rausgenommen hat.