-
Ich denke, es könnte mit der Auflösung zusammenhängen.
Aus irgendwelchen Gründen arbeitet die IBM häufig mit 240DPI.
Erstellst du ein Overlay oder PAGSEG für IBM's IPDS-Drucker musst du 240 DPI wählen, für Hosttransform musst du 300 DPI wählen.
Ggf. verwendet der PDF-Treiber hier auch 240 DPI, also wird die Grafik auf 240 DPI umgerechnet und dabei leider auch verkleinert.
Versuche mal eine Overlay über den AFP300/600-Treiber mit 240 DPI zu erstellen (kann man im Druckdialog angeben).
Similar Threads
-
By PeterKarsten in forum IBM i Hauptforum
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 20-08-08, 12:52
-
By jgv in forum NEWSboard Drucker
Antworten: 1
Letzter Beitrag: 28-11-06, 10:15
-
By Kilianski in forum NEWSboard Server Software
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 22-11-06, 15:23
-
By mk in forum NEWSboard Server Software
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 31-08-06, 12:30
-
By cseitz in forum IBM i Hauptforum
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 20-06-06, 14:40
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- You may not post attachments
- You may not edit your posts
-
Foren-Regeln
|
Erweiterte Foren Suche
Google Foren Suche
Forum & Artikel Update eMail
AS/400 / IBM i
Server Expert Gruppen
Unternehmens IT
|
Kategorien online Artikel
- Big Data, Analytics, BI, MIS
- Cloud, Social Media, Devices
- DMS, Archivierung, Druck
- ERP + Add-ons, Business Software
- Hochverfügbarkeit
- Human Resources, Personal
- IBM Announcements
- IT-Karikaturen
- Leitartikel
- Load`n`go
- Messen, Veranstaltungen
- NEWSolutions Dossiers
- Programmierung
- Security
- Software Development + Change Mgmt.
- Solutions & Provider
- Speicher – Storage
- Strategische Berichte
- Systemmanagement
- Tools, Hot-Tips
Auf dem Laufenden bleiben
|
Bookmarks