[NEWSboard IBMi Forum]

Anwendungsprogrammierer (iSeries / RPG) im Raum Nürnberg gesucht

Zur Ergänzung unseres engagierten Teams suchen wir spätestens zum 1.1.2011 für die Betreuung und Weiterentwicklung unserer Vertriebslösung auf Vollzeit oder als freier Mitarbeiter einen / eine
    Softwareentwickler/in RPG (System i / AS/400)

Ihre Aufgaben:
    • Sie sind mitverantwortlich für die Pflege und Weiterentwicklung unserer Vertriebslösung
    • Sie entwickeln Anwendungsprogramme auf der AS/400 vorwiegend in der Programmiersprache RPG
    Ihre Qualifikation:
    • Sie verfügen über Programmiererfahrung im Bereich „Anwendungsentwicklung IBM System i“
    • Sie kennen sich gut bis sehr gut im Bereichen RPG/400 aus
    • Idealerweise besitzen sie Kenntnisse im Bereich ILE, SQL und CL/400
    • Wünschenswert wäre kaufmännisches Wissen und Erfahrung in der Umsetzung betriebswirtschaftlicher Aufgabenstellungen speziell in Vertrieb
    • Sie sind kommunikativ, lösungs- und zielorientiert und zeichnen sich durch hohes Engagement und eine selbstständige Arbeitsweise aus
    Bei Interesse senden sie mir bitte eine Nachricht.
    Viele Grüße,
    S. Stefan
    Last edited by SvenStefan; 13-01-11 at 16:27. Grund: Stelle konnte besetzt werden - Dank an alle!

Guten Tag,
    würde mich gern für eine Mitarbeit auf freiberuflicher Basis anbieten.
    Habe langjährige Erfahrung in der Entwicklung auf der i5/iSeries/AS/400 mit RPG. Gutes betriebswirtschaftliches Know How da kfm. Ausbildung und Erfahrung in (fast) allen kfm. Bereichen.
    Wenn Interesse auf Ihrer Seite besteht, dann bitte Info.
    Ich schicke Ihnen dann gern mein Profil bzw. beantworte auch gern weitere Fragen.

Mfg
    Dirk Fahrenhorst

Sehr geehrter Herr Stefan,
    ich wäre an einer Mitarbeit auf freiberuflicher Basis interessiert.
    Ich habe mehrere Jahre ein ERP-System bei einem Anwender mitentwickelt und 8 Jahre als Projektkeiter und Entwickler eines renommierten deutschen ERP-System-Herstellers gearbeitet.
    Auf Grund meiner Ausbildung als Kaufmann und durch langjährige Projekterfahrungen bringe ich gutes betriebswirtschaftliches Wissen und Know How aus dem Bereich der i5/iSeries/AS/400 mit.
    Sollt Ihrerseits Interesse an einer Zusammenarbeit bestehen, würde ich mich über eine Nachricht freuen. Sie erhalten dann mein ausführliches Profil.

Mit freundlichen Grüßen.
    Jürgen Menzel

da ich im Grossraum Nürnberg wohne, mein aktuelles Projekt in den nächsten Tagen abgeschlossen ist und ich Ihre Anforderung bestens erfülle, möchte ich gerne Ihr Team ergänzen.

Teilen Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten für die Zusendung meiner Unterlagen mit.

Mit freundlichen Grüssen

Frank Neubert

fn49@gmx.net

Ihre Suche

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige im Internet gelesen. Da mich diese Stelle sehr interessiert, bitte ich Sie um eine Kontaktaufnahme, via PN.

Mit freundlichem Gruß

DKSPROFI

Hallo Herr Stefan,
    ich interssiere mich für ihr Angebot. Wie Sie meinem CV entnehmen können, besitze ich die geforderten Qualifikationen. Ich habe vor allem auch daran intersse, da ich im Einzugsgebiet von Nürnberg meinen Hauptwohnsitz habe. Meine CV können Sie unter RPG Programmierer iSeries - RPG Anwendungsentwickler SQL ansehen.

Mit freundlichen Grüßen

Alois Gruber