[NEWSboard IBMi Forum]

Threaded View

  1. #3
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    109
    Hast natürlich (wie so oft.... ) recht, Baldur! - Mein "Problem" war, dass ich auf der Windowsoberfläche unter "Programme" die "IBM System i Access for Windows"-Programme nicht finden konnte.
    Ueber den Explorer konnte ich unter C:\Programme\IBM\Client Access die ausführbare Datei cwbunnav.exe (iSeries-Navigator) finden und ausführen

    Nun alles klar. - Besten Dank für den Hinweis.

    Grüsse Roman


    Ergänzend dazu der Ort in der Registry wo die Anpassung auch gemacht werden könnte:
    Arbeitsplatz\HKEY_CURRENT_USER\Software\IBM\Client Access Express\CurrentVersion\Environments\Meine Verbindungen\<<<Systemname>>>\Communications

    Hier lautet der Eintrag: User ID REG_SZ <<<Userprofil>>>
    Last edited by roman; 07-03-11 at 15:12. Grund: Ergänzung:

Similar Threads

  1. log.Datei wird verwendet (iSeries Navigator)
    By Vicky-B in forum IBM i Hauptforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04-08-06, 15:14
  2. Navigator - Erfassungsservices
    By bode in forum IBM i Hauptforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-06-06, 09:58
  3. operatiosn navigator
    By rbunten in forum IBM i Hauptforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28-04-04, 12:11
  4. MQ Series
    By schreibr in forum IBM i Hauptforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31-10-01, 14:35
  5. Database Navigator
    By schreibr in forum IBM i Hauptforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16-10-01, 16:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •