WebSphere Application Server über Ihr IBM i-System installieren
Hallo,
in der Installationsnweisung ist folgender Absatz:
Das Installationsprogramm des Anwendungsserverprodukts ist auf mehrere CDs verteilt. Wenn Sie das Produkt von den CDs installieren, müssen Sie die folgende Prozedur verwenden, oder die Installation wird nicht fortgesetzt:
- <LI class=liexpand>Kopieren Sie beide Installations-CDs in dasselbe übergeordnete Verzeichnis (z. B. WebSphere7) auf Ihrer Festplatte. <LI class=liexpand>Nennen Sie die Verzeichnisse DISC1 und DISC2 (z. B. WebSphere7/DISC1 und WebSphere7/DISC2). <LI class=liexpand>Wenn die Systemsprache nicht auf Englisch eingestellt ist, legen Sie Englisch für die Dauer der Installation als Systemsprache fest.
Fehler vermeiden: Wenn eine andere Sprache als Englisch eingestellt ist, schlägt die Installation fehl. gotcha
<LI class=liexpand>Führen Sie das Installationsprogramm aus dem Verzeichnis DISC1 aus, nachdem Sie die verbleibenden Anweisungen in diesem Dokument ausgeführt haben. - Setzen Sie die Systemsprache nach Abschluss der Installation auf die ursprüngliche Einstellung zurück, falls Sie sie während der Installation geändert haben.
Unser Sysadmin weigert sich die Systemsprache auf Englisch zu setzen. Meine Frage ist, ob jemand den WAS 7 auf einem System mit Systemsprache nicht Englisch installiert hat ohne eine Änderung der Primärsprache
LG
Andreas
Last edited by nico1964; 11-05-11 at 09:24.
Grund: hat sich erledigt, wer lesen kann ist eindeutig im vorteil
Andreas
Ein AS/400 Dinosaurier since 1989
Bookmarks