Dann kommt ein Schirm bei dem im unteren Teil des oberen drittels ein "Bestellung anpassen" link
Der veranlasst das System sich auszusuchen, was es wirklich braucht.
Danke, muß ich nochmal drauf achten.
Hab ich bis jetzt nicht bemerkt.
Muß man denn da ne IP und User/Password der LPAR mit angeben oder greif die Webseite auf den System-I-Navigator zu?
So, ich habe jetzt inzwischen erfolgreich ein nötiges Gruppen-PTF für JAVA eingespielt und auch den dafür nötigen IPL gemacht.
Danach ahbe ich die restlichen PTF-Gruppen über das Fix-Central direkt auf die Maschine heruntergeladen.
Allerdings habe ich beim überpüfen der Gruppen gesehen, daß einige davon bereits automatisch installiert wurden.
So zum Beispiel SF99636 (DB-Query).
Kann mir jemand sagen warum das nicht einfach nur als "nicht installiert" im System auftaucht, wie bei den meisten anderen PTFs???
Kann man übrigens irgendwo sehen, welche Gruppen-PTF von wem zuletzt eingespielt wurden? Aktuell suche ich mir immer noch ein dazugehöriges PTF und schau mir die Objektdaten des SAVF in QGPL an.
Bookmarks