-
Der Abstand zu Platz 2 ist mit rund 200 Stimmen Vorsprung relativ gleich geblieben. Die "wenigeren" Prozente kommen nur dadurch, das jetzt auf einmal Platz 3 und 4 nach gezogen haben.
Mit den Proxys ist das relativ einfach. In den Verbindungseinstellungen den Proxy eintragen (mal noch Proxy-Liste suchen), und schon hat man einen neue IP.
Wenn man im privaten Bereich nicht auch eine FESTE-IP hat, dann genügt aber auch DSL aus und wieder ein. Damit sollte man aber auch eine neue externe IP bekommen und kann voten.
Und dann gibt es noch WEB-Seiten, da kann man die URL seiner Seite eingeben. Die geht dann über den Proxy dieser WEb-Seite und kann noch mal voten. Diese Seiten haben dann meistens im start der URL noch einen Nummer (1 bis 9) . Wenn man diese dann noch ändert, gibt es wiederum eine neue IP und noch einmal voten...
Gruß
Ronald
-
Was die Stimmen angeht, so habe ich gestern festgestellt, dass gegen 18:00 Uhr genau 600 Stimmen auf die Plätze 2-4 mit jeweils 200 verteilt wurden.
Ich denke nicht, dass dies "normales" Abstimmverhalten ist.
-
Japp, das fand ich auch merkwürdig. Der Vorsprung war auf einmal von ca. 250 auf 40 geschrumpft. Muss mal wieder etwas voten um einen kleinen Puffer zu schaffen
-
Entweder da hilft jemand mit der Hand nach, oder ein Proggi.
Heute um die Mittagszeit war es auch wieder so, das Platz 2-4 auf einmal exakt je 100 Stimmen mehr hatten...
-
Ich glaube ja das die das selber aufteilen um es ein "bisserl" spannender zu machen. Habe heute 12 mal gevotet.
Spannend wird das Wochenende
-
gerade gelesen und gevotet
und vielen dank für die Hilfestellungen im vergangenen jahr
Andreas
Ein AS/400 Dinosaurier since 1989
-
gerne
hi,
bin grade aus dem Urlaub zurück.
habe abgestimmt und die Seite offen. klicke, wenn ich zufällig im i-net bin immer mal wieder rein.
Gruß
Robi
Das Notwendige steht über dem technisch machbaren.
(klingt komisch, funktioniert aber!)
-
Tip:Internetfähige Handys
Durch deaktivieren/aktiviern von Mobilen Internet bekommt man auch eine neue IP-Adresse und muss somit nicht die 60 Minuten warten.
Also Freunde auf zum Endspurt
lg
-
 Zitat von tarkusch
Also Freunde auf zum Endspurt
In Zeiten von automatisiertem wget sind solche Herausforderungen ja sehr überschaubar
-
Bei dieser Seite braucht man eher ein wpost.
-
So, vielen Dank an alle, die sich so rege beteiligt haben.
Was nun daraus wird, bleibt abzuwarten, ich informiere euch aber sofort, sobald ein Ergebnis vorliegt.
Auch gestern abend sind noch mal schlagartig 600 Stimmen auf die Plätze 2-4 verteilt worden, so dass unser Vorsprung auf knapp 60 Stimmen schrumpfte. Wahrscheinlich wurde das wirklich vom Veranstalter platziert um die Abstimmung "spannend" zu gestalten, wer weiß das schon.
-
Adenauer..
sagte bereits: eine stimme vorsprung reicht mir!
Habe aber ein gutes Gefühl.