Hallo Forum,
ich habe jetzt schon mehrere PTF's über IBM Fixcentral heruntergeladen, diese per FTP ins IFS übertragen und mit Imagekatalog eingespielt. Funktioniert soweit wunderbar.
Jetzt bin ich bei dem ca. 10 PTF (SI48211.bin) und bekomme dieses nicht in den Imagekatalog geladen. Wenn ich einen ADDIMGCLGE mache wird die Datei geladen, sobald ich dann ein LODIMGCLG mache kommt der Fehler "Imagekatalog xxxxxx wurde nicht in Einheit OPTVRT01 geladen und im Status steht einfach nur "Fehler". Im Joblog steht vereinfacht gesagt nur das die Datei nicht geladen werden konnte.
Einzige Unterschied der mir auffällt ist das die Datei wesentlich größer ist als die anderen. Mit den PTF's bis ca. 450MB kein Problem, dieses PTF hat ca. 813MB.
Ich habe noch verschiedene Imagekataloge erstellt und dabei mit dem Parameter IMGSIZ (DVD2600 und DVD4700) herum probiert. Ich bekomme dieses Datei aber einfach nicht in den Imagekatalog geladen. Dachte das die Datei vielleicht beschädigt ist, aber es ist jetzt schon die 3 Downloadversion.
Hat vielleicht jemand noch'n Tip?

Gruß Stefan

IBM V7R1M0