-
Hallo aparat,
wie oben bereits angesprochen, was spricht denn dagegen, dass ein Fachmann oder Fachfrau in die Migration mit einbezogen wird? Liegt es nur am Geld, geht es der Firma so schlecht?
Bitte nicht falsch verstehen, aber eine neue System i mit Lizenzen etc. kostet auch ein paar Kiloeuros, jetzt den Sparstrumpf wieder zuknoten ist die falsche Strategie :-)
Wenn die Migration daneben geht wird (i. d. R.) ein Schuldiger gesucht, der ist schnell gefunden. Und dann geht das Thema trotzdem wieder von vorne los, meistens dann mit Fachleuten. Wie sieht es denn mit dem IBM-Business Partner aus, der das neue System verkauft hat?
Der sollte eigentlich der erste Ansprechpartner in Deiner Situation sein.
Bevor das Eisen zu heiß wird, lass es los und mach es professionell.
Gruß Madoxx
-
Hallo,
so blöd es auch klingt: Der Business Partner sind wir. Nur das dies mein Chef gemacht hätte mit dem Weg den ich jetzt gehen will.So ist sein normales vorgehen. Ich stehe mit einem Fachmann in Kontakt. Dieser hat mir die beiden Möglichkeiten auch vorgeschlagen und auf die jeweiligen Vor- und Nachteile hingewiesen. Meine Tendenz geht dahin den Wechsel mit ihm zusammen zu machen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- You may not post attachments
- You may not edit your posts
-
Foren-Regeln
|
Erweiterte Foren Suche
Google Foren Suche
Forum & Artikel Update eMail
AS/400 / IBM i
Server Expert Gruppen
Unternehmens IT
|
Kategorien online Artikel
- Big Data, Analytics, BI, MIS
- Cloud, Social Media, Devices
- DMS, Archivierung, Druck
- ERP + Add-ons, Business Software
- Hochverfügbarkeit
- Human Resources, Personal
- IBM Announcements
- IT-Karikaturen
- Leitartikel
- Load`n`go
- Messen, Veranstaltungen
- NEWSolutions Dossiers
- Programmierung
- Security
- Software Development + Change Mgmt.
- Solutions & Provider
- Speicher – Storage
- Strategische Berichte
- Systemmanagement
- Tools, Hot-Tips
Auf dem Laufenden bleiben
|
Bookmarks