Hallo werte AS/400 Gemeinde,

ich habe ein kleines Problem, (eigentlich schon ein größeres) auf der iSeries respektive AS/400, mit TSM V3R1 Level 2.83 Es wäre toll wenn jemand dazu einen Lösung oder auch nur eine Idee hat.

Hier die Problembeschreibung:

Unsere TSM-Sicherung (NT/2000/MAC/SUN Knoten)erfolgte bis Mitte Februar über die iSeries 830 (mit zwei Gigabit Ethernetkarten) auf eine SCSI angeschlossene Tapelibary 3575.
Im Zuge der Implementierung unserer Hochverfügbarkeitssoftware (Vision Solution) und der damit verbundenen Sicherung über das Backupsystem (auch AS/400 seitig mit BRMS) wurden Tapelibray und TSM-Software auf die Backupmaschine übernommen (eine 720 mit einem 100MBit Ethernetadapter). Nach einigen Umkonfigurationen funktioniert System grundsätzlich, aber (jetzt kommt das Problem) alle NT bzw. 2000 Knoten werden nicht korrekt gesichert. Das heißt nur die erste Partition wird gesichert und alle anderen nicht. (Sun und Mac klappt es jedoch einwandfrei)
Die letzte Zeile enthält, außer der Zusammenfassung der Übertragung (MB;Zeit;etc.)folgende Fehlermeldung.

ANS1026E Sitzung zurückgewiesen: Übertragungsprotokollfehler

Werden die fehlenden Partitionen interaktiv gesichert funktionieren auch diese.

Es wäre toll wenn jemand dazu eine Idee hätte. Was mir auch helfen würde, wäre eine CD mit dem Level 2.100 der TSM Software (Patch 103) habe ich schon.

Einen schönen Tag wünsche ich

Erik Filchner