-
Dann hattet ihr ggf. vorher ein Konfigurationsproblem dass nun durch PTF's behoben ist.
Ich kann eine Datenbank (egal ob Remote oder Lokal) leider nur einmal definieren.
Eine "Alias"-Verwaltung finde ich nicht.
Wie konntet ihr also mehr als einen Namen für die RDB definieren?
Und warum musstet ihr das überhaupt tun?
Das ergibt für mich keinen Sinn.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- You may not post attachments
- You may not edit your posts
-
Foren-Regeln
|
Erweiterte Foren Suche
Google Foren Suche
Forum & Artikel Update eMail
AS/400 / IBM i
Server Expert Gruppen
Unternehmens IT
|
Kategorien online Artikel
- Big Data, Analytics, BI, MIS
- Cloud, Social Media, Devices
- DMS, Archivierung, Druck
- ERP + Add-ons, Business Software
- Hochverfügbarkeit
- Human Resources, Personal
- IBM Announcements
- IT-Karikaturen
- Leitartikel
- Load`n`go
- Messen, Veranstaltungen
- NEWSolutions Dossiers
- Programmierung
- Security
- Software Development + Change Mgmt.
- Solutions & Provider
- Speicher – Storage
- Strategische Berichte
- Systemmanagement
- Tools, Hot-Tips
Auf dem Laufenden bleiben
|
Bookmarks