[NEWSboard IBMi Forum]
  1. #1
    Registriert seit
    Mar 2015
    Beiträge
    5

    ClientAccess V7R1 Paketierung für Software-Verteilung

    Moin,

    ist hier jemand im Forum unter uns, der den CA V7R1 per Softwareverteilung ausgerollt hat und mir evtl. ein paar Tips geben kann, wie die Installationsschalter der MSI (wenn überhaupt) zu nutzen sind?

    Vielen Dank!

    Gruß

  2. #2
    cbe is offline [professional_User]
    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    392
    Mit der CA-Paketierung hatte ich jedesmal immer viel Aufwand.
    Vor kurzem hatte ich aber eine neue CA-Version gezeigt bekommen, die bei IBM die Zukunft zu sein scheint:
    Google mal nach "client access java"

    Ich habe es mal ausprobiert, sieht im Ergebnis dem bisherigen CA sehr ähnlich, aber die Installation ist um ein vielfaches leichter. Und manche Altlasten (z.B. Codepage-Probleme bei Betrieb auf chinesischen Windows-Versionen) scheinen dort gelöst zu sein.

  3. #3
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    2.642
    Hallo,
    hier ein IBM Dokument, sogar in Deutsch. --> http://www-01.ibm.com/support/knowle...mg.htm?lang=de

Similar Threads

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20-12-13, 09:27
  2. ClientAccess V5R1
    By HMIHMOEGEFO in forum IBM i Hauptforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03-03-03, 16:44
  3. ClientAccess-Dateitransfer
    By Norbert in forum IBM i Hauptforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16-12-02, 22:05
  4. ClientAccess-Eigenschaften
    By Der Gute in forum IBM i Hauptforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20-09-02, 13:05
  5. Drucke und deren Verteilung
    By Stevens in forum NEWSboard Drucker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18-11-01, 14:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •