-
Eventuell gab es ja mal einen Tausch der Plantine oder so..
-
Hallo malzusrex,
es wurde in der ganzen keine Platine, Prozessor oder ähnliches getauscht.
-
Gut, ich meine mich nur zu erinnern, das bei einem Kunden von uns mal eine Hauptplatine sich ver abschiedet hatte. Die wurde getauscht, und da nach durften wir für alle Produkte die abhänig waren von der Seriennummer, neue Key installieren. Weil die Kiste danach eine neue Seriennummer hatte.
Gruß
Ronald
-
Sind es zwei völlig unterschiedliche Nummern oder vielleicht ein "Zahlendreher"?
-
Es sind zwei vollkommen unterschiedliche Serien-Nr.
-
Ich denke mal, da die IBM ein Bild haben will, kannst du doch ein Bild vom Panel machen.
Dort steht doch die Serien-Nr, die auch bei QSRLNBR zu sehen ist.
Das Panel gehört schließlich auch zur Maschine.
Es muss ja nicht euer Fehler sein sondern ist bestimmt einer von IBM.
Wäre nicht das erste mal, dass die einen Systemwechsel nicht mitbekommen haben.
-
Es sind völlig unterschiedliche Nr, kein Zahlendreher oder ähnliches.
-
Das Bild vom Panel haben die die möchten noch ein zweites Bild.
Mal sehen was wird.
Trotzdem vielen Dank für die Antworten.
Gruss Jojo
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- You may not post attachments
- You may not edit your posts
-
Foren-Regeln
|
Erweiterte Foren Suche
Google Foren Suche
Forum & Artikel Update eMail
AS/400 / IBM i
Server Expert Gruppen
Unternehmens IT
|
Kategorien online Artikel
- Big Data, Analytics, BI, MIS
- Cloud, Social Media, Devices
- DMS, Archivierung, Druck
- ERP + Add-ons, Business Software
- Hochverfügbarkeit
- Human Resources, Personal
- IBM Announcements
- IT-Karikaturen
- Leitartikel
- Load`n`go
- Messen, Veranstaltungen
- NEWSolutions Dossiers
- Programmierung
- Security
- Software Development + Change Mgmt.
- Solutions & Provider
- Speicher – Storage
- Strategische Berichte
- Systemmanagement
- Tools, Hot-Tips
Auf dem Laufenden bleiben
|
Bookmarks