Hallo,

da die Diskussion von einem User eröffnet wurde der bereits .NET Softwareentwickelt möchte ich dann auch meinen Hut in den Ring werfen.

Die iNEXT Suite von ML eröffnet die Möglichkeit sowohl traditionelles Handlingmit reiner Tastaturbedienung als auch modernes Windowshandling miteinander zukombinieren. Sogar neuentwickelte Programme auf Basis direkterDatenbankzugriffe über das iNEXT ORM können Daten mit klassisches RPG Programmenaustauschen.

Zum Thema Transaktionsgeschwindigkeit merke ich folgendes an:
Die hohe Geschwindigkeit eines Maskenaufbaus ist in der täglichen Arbeitnatürlich sehr angenehm, allerdings ist es natürlich auch nötig zur Beschaffungaller Informationen zwischen vielen Screens zu wechseln. Mit unsererModernisierungstechnologie erschaffen wir komplett neue Bildschirme auf denenALLE Informationen auf einem Blick zu finden OHNE zwischen den Screens ständigzu wechseln. Somit wird ein schnellerer Aufbau eines Screens mit relativ wenigInformationen locker kompensiert. Zumal die neuen Screens ja auch Ihre Inhaltedynamisch verändern ohne sich komplett neu aufzubauen.