Hallo *all,
ich hatte gestern ein go save 22 gemacht und wollte jetzt die Maschine vom Band neu starten lassen. Er sagt mir folgendes:
Was soll das?Code:Nachrichten-ID . . . . : CPZ2022 Art . . . . . . . : Information Von Programm . . . . . : QINOPTS Bewertungsstufe . : 90 Nachricht . . . . : Die im Installationsprofil gelesenen Auswahl- möglichkeiten zum Zurückspeichern sind ungültig. Fehlerbeseitigung : Einen der folgenden Schritte durchführen: -- Auswahl 1 angeben, um zur Anzeige "IPL oder Systeminstallation" zurück- zukehren, und versuchen, das Betriebssystem manuell neu zu installieren. Tritt das Problem erneut auf, den Servicegeber informieren. -- Auswahl 2 angeben, um die Installation zu beenden und mit anderen Installationsdatenträgern zu wiederholen. Tritt das Problem erneut auf, den Servicegeber informieren. Auswahl eingeben und Eingabetaste drücken. Antwort . . . . 1 1=IPL oder Systeminstallation 2=Installation beenden
Diese Webseite erhellt mich auch nicht wirklich.
https://publib.boulder.ibm.com/iseries/v5r2/ic2924/index.htm?info/rzahc/rzahcopsys.htm
Ich liebe das bei Kisten die 10 Kilometer wegstehen.....
![[NEWSboard IBMi Forum]](images/duke/nblogo.gif)

Bookmarks