-
Naja, ich war vor 17 Jahren in München gewesen und wenn Du die Unterlagen noch hast reichen die doch für eine Inhaus Schulung für Anfänger vollkommen aus.
Ich habe hier ein halbes dutzend Azubis damit geschult. War zwar für die Katz weil keiner später mit der AS/400 gearbeitet hat. Aber in der Zeit wo sie bei uns waren war das vollkommen ausreichend.
Für Fortgeschrittene dürfte das allerdings nichts mehr sein.
GG 4798
Tags for this Thread
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- You may not post attachments
- You may not edit your posts
-
Foren-Regeln
|
Erweiterte Foren Suche
Google Foren Suche
Forum & Artikel Update eMail
AS/400 / IBM i
Server Expert Gruppen
Unternehmens IT
|
Kategorien online Artikel
- Big Data, Analytics, BI, MIS
- Cloud, Social Media, Devices
- DMS, Archivierung, Druck
- ERP + Add-ons, Business Software
- Hochverfügbarkeit
- Human Resources, Personal
- IBM Announcements
- IT-Karikaturen
- Leitartikel
- Load`n`go
- Messen, Veranstaltungen
- NEWSolutions Dossiers
- Programmierung
- Security
- Software Development + Change Mgmt.
- Solutions & Provider
- Speicher – Storage
- Strategische Berichte
- Systemmanagement
- Tools, Hot-Tips
Auf dem Laufenden bleiben
|
Bookmarks