Naja, ich war vor 17 Jahren in München gewesen und wenn Du die Unterlagen noch hast reichen die doch für eine Inhaus Schulung für Anfänger vollkommen aus.

Ich habe hier ein halbes dutzend Azubis damit geschult. War zwar für die Katz weil keiner später mit der AS/400 gearbeitet hat. Aber in der Zeit wo sie bei uns waren war das vollkommen ausreichend.

Für Fortgeschrittene dürfte das allerdings nichts mehr sein.

GG 4798