Zitat Zitat von andreaspr@aon.at Beitrag anzeigen
Und das mein ich mit Qualität.
Bei diversen Veranstaltungen (Common, IBM, ...) höre ich immer mehr, dass die Leute, Probleme nur noch seltener Posten, da sie keine Lust drauf haben zu hören was sie alles falsch machen und wie "dumm" man doch gewesen sein muss. Das Wissen sie meist selbst schon.
Das mit den Fragern bringt mich zum überlegen, vielleicht war ich zu vornehm und habe den Sack geprügelt und den Esel gemeint. Lieber Namensvetter in Wirklichkeit seid ihr natürlich an eurem Problem nicht schuld - ihr habt euch auf die Empfehlungen anderer verlassen und es war ja nicht nur Birgitta, eine aus gutem Grund anerkannte Kollegin (und das meine ich wirklich und ehrlich), die global empfohlen hat, alles und jedes . ohne wenn und aber - von DDS nach DDL zu migrieren und ihr seid dem gefolgt. Auch Experten können sich irren - auch ich habe mich schon geirrt und kann mich auch an postings von mir erinnern, die mit hier irrt Baldur beginnen. Und bei den Empfehlungen sich den rebind zu ersparen, erinnere ich mich an Namen wie Scott Klement und Jon Paris, um nur wenige zu nennen. Was ich ein wenig vermisse, ist eine Prise Asche auf das eigene Haupt, von denen, die hier Empfehlungen gegeben haben, die nicht völlig bis zum Ende gedacht waren.

Ich finde es mutig, dass ausgerechnet Du, Andreas Dich auch noch bei diesem Thema, hier über Qualität äußerst - Du machst doch auch Schulungen über SQL, was erzählst Du denn Deinen Teilnehmern so über die Migration von DDS zu DDL?

D*B