Kann es sein, dass deine HTML Dokumente nicht UTF-8 codiert sind?
Bei mir (mit den selben Einstellungen) funktioniert es ganz normal. Aber die Ausgabe muss halt in UTF-8 erfolgen.

lg Andreas