Hallo Radiogaga,
wenn ihr mit i-effect dann müsste eigentlich der ZendServer schon auf dem System laufen.
Somit steht Dir die Welt in Richtung PHP offen.
Probiere es einfach mit kleinen Beispielen aus.
Gruß
Michael
| ||||
Thema: Webprogrammierung - nur wie?Hybrid View
| ||||
Bookmarks