[NEWSboard IBMi Forum]
Seite 3 von 3 Erste ... 2 3
  1. #25
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    2.644
    Zitat Zitat von hdw2 Beitrag anzeigen
    Hallo
    es leuchtet nichts - Die Netzwerkkarte die drinnen ist, ist vielleicht nicht konfiguriert, in Hardware-Ressourcen/Token Ring Lan Adapter steht nicht - muss da etwas hin, wenn ja welche Adresse/leitungsart?
    Grüße HDW
    Geschickterweise findet man Ethernetkarten unter WRKHDWRSC *CMN

    -h
    www.RZKH.de
    IBM Champion 2022, 2023, 2024
    IBM i Community Advocate https://www.youracclaim.com/badges/6...c-7ad4ba147af6
    Common / CEAC
    http://pub400.com

  2. #26
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    18
    HILFE - ich habe die AS400 mit dem Netzwerk verbunden - scheinbar hat sie etwas umkonfiguriert - jetzt komme ich nicht mehr an die Console über Twinax, und der PC hat auch keine Verbindung zur Console - vermutlich hat sich der Wert von QAUTOCFG geändert - IPL mit B M bringt auch nichts, an der Stelle, wo die Console gebraucht wird, bleibt das IPL stehen - Was kann ich machen - mit welchen Tricks komme ich auf die Maschine - läßt sich am Panel etwas machen? Oder IPL mit D M ? oder wenn alles nicht hilft, ein Platteninit? Sicherung habe ich - ich Danke für hilfreiche Vorschläge -

  3. #27
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.074
    Es wäre natürlich hilfreich wenn Du mal den SRC posten würdest. Außerdem kannst Du damit mal die Allwissende Müllhalde füttern und sehen was sie sagt.

    GG 4134

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •