Guten Morgen.
Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Versuchs mal im englischsprachigen Forum https://www.code400.com/forum/ denn dort ist Scott Klement auch aktiv unterwegs. Vielleicht kann dir dort besser geholfen werden.

greets