Disain-Fehler kenne ich nur bei Autos, ähm nun ja, bei Regierungen gibts das auch schon mal (der sich fragt wie man eine Zentralheitzung zu 65% aus erneuerbaren Energiequellen betreiben soll: wieder Nachtstromspeicheröfen in jedem Zimmer, wo doch nachts keine Sonne scheint und kein Wind weht).