Na ja,
so ein wenig mehr Info wäre schon hilfreich.

Ist es Laserdrucker oder Nadel oder Etiketten-Drucker.

Aber ohne IP ist es wie immer schwierig und wenn Du bestimmte Dinge benutzen willst benötigst Du zwingend eine Konfiguration.
Hattest Du mal die Beiträge in der Unterabteilung Drucker durchforstet?

GG 2516