Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem.

Wenn ich auf der 5250 Oberfläche den Befehl SNDPTFORD PTFID((*HIPERGRP)) eingebe um die PTF Files zu laden, bekomme ich nach ca. 2 Stunden folgende Meldung im wrkprb

Datum und Uhrzeit der Bestellung : 21.10.24 07:36:01
Filter . . . . . . . . . . . . . : QS9FILTER
Archivsystem . . . . . . . . . : QSRVAGT
Zugeordnete Gruppe . . . . . . . : *DEFAULT
Erhaltene Antwort . . . . . . . . : Fehler bei Verarbeitung der Anforderung afgetreten.
PTF-Bestellstatus . . . . . . . . : FEHLGESCHLAG.

Ich habe in einem Dokument der IBM gelesen, die die IP-Adressen 129.42.56.189, 192.42.60.189, 192.42.42.224 und 192.42.26.224 disabled wurden. Die neuen IP-Adressen 192.148.6.11 und 170.225.123.67 (jeweils Port 443) werden lt. Firewall-Log nicht abgefragt.

Kann mir wer sagen was, ich hier machen muss, um die PTF´s wieder laden zu können.

Vielen Dank
LG, Max