Hi *all,

bisher habe ich die Fixes immer manuell runtergeladen, hat den Mega-Nachteil, dass die Fixes nicht kumulativ sind, d.h. ich muss die Fixes einzeln in der aufsteigenden Reihenfolge installieren. Waren ganz toll die Updates von 9.8.0.1 auf 9.8.0.4 Urrghh.

Um das zu umgehen, schreibt IBM, kann man die autom. Softwareaktualisierung aktivieren. RDi kann also bei IBM schauen und ggfls. neue Fixes installieren. Soweit habe ich alles eingerichtet, RDi sucht und zeigt die Fixes 9.8.0.5 und 9.8.0.6 auch kurz an. Habe mich schon gefreut, leider zu früh, denn nach der "Aktualisierung" zeigt die RDi Hilfe weiter nur wie bisher 9.8.0.4 an.

Diese IBM-URL verwende und erreiche ich in RDi Sites verfügbare Software: https://public.dhe.ibm.com/ibmdl/exp...tools/rdi/v98/

RDi lädt leider nix runter, frage mich warum? Muss man die IBMid und PW mitgeben? Wie?
Was mache ich falsch?

Vielen Dank