-
Ich bin mittlerweile auch auf der Linux Schiene mit Mint. Einfach zu installieren und zu bedienen und performant. Von der Office Umgebung habe ich alles was ich brauche und z.T. noch besser. Die einzige Firma die da quer schiesst, ist wieder mal IBM, da sie die neuste Version vom RDi nicht mehr auf Linux anbieten. Wobei ich dem RDi mittlerweile nicht mehr soviel Kredit gebe (schon mal in einem früheren Post erwähnt). Sonst habe ich alles. Und als grösster Vorteil, die ewige Schwatzerei mit MS ist endlich Geschichte.
@Baldur, dachte du beziehst schon längst die Rente.
kf
Similar Threads
-
By a.wojcik in forum NEWSboard Programmierung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 05-06-18, 13:58
-
By ibiuser in forum Archiv NEWSblibs
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 02-08-10, 09:26
-
By Joe in forum NEWSboard Programmierung
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 10-05-06, 11:52
-
By AS-Trade in forum NEWSboard Server & Hardware Markt
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 05-06-02, 08:26
-
By AS-Trade in forum NEWSboard Server & Hardware Markt
Antworten: 0
Letzter Beitrag: 08-09-01, 12:29
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- You may not post attachments
- You may not edit your posts
-
Foren-Regeln
|
Erweiterte Foren Suche
Google Foren Suche
Forum & Artikel Update eMail
AS/400 / IBM i
Server Expert Gruppen
Unternehmens IT
|
Kategorien online Artikel
- Big Data, Analytics, BI, MIS
- Cloud, Social Media, Devices
- DMS, Archivierung, Druck
- ERP + Add-ons, Business Software
- Hochverfügbarkeit
- Human Resources, Personal
- IBM Announcements
- IT-Karikaturen
- Leitartikel
- Load`n`go
- Messen, Veranstaltungen
- NEWSolutions Dossiers
- Programmierung
- Security
- Software Development + Change Mgmt.
- Solutions & Provider
- Speicher – Storage
- Strategische Berichte
- Systemmanagement
- Tools, Hot-Tips
Auf dem Laufenden bleiben
|
Bookmarks