SQL-Skrips ausführen
Moin zusammen,
bisher war ich ja noch Team: STRSQL.
Jetzt habe ich ein bisschen mit dem ACS 'SQL-Scripts ausführen' rumgespielt.
Was nervt ist, das ich die Dateien immer in der schreibweise TEST.File ode halt Echt.File eintippen muß.
Kann ich da soetwas wie eine Liblist hinterlegen? Die ich dann auch schnell umstellen kann?
Schema habe ich gefunden, aber was ich damit machen kann erschließt sich mir noch nicht.
Danke
Das Notwendige steht über dem technisch machbaren.
(klingt komisch, funktioniert aber!)
Bookmarks